Wolfshard

Wolfsrollenspiel
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sobald der Account freigeschaltet ist:

Nach unten 
AutorNachricht
Sitka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Job/hobbies : Fellán
Anmeldedatum : 25.09.07

Wolfsstatus
Status:
Namen der spielbaren Wölfe: Sitka
Wolfsrollenspiel-Level:
5/100  (5/100)

BeitragThema: Sobald der Account freigeschaltet ist:   Mi Sep 26 2007, 14:54

Und nu?

Den besten Einstieg findet man, wenn man sich durch die verschiedenen vorhandenen Rollenspiele liest und sich erst einmal eines aussucht. Man geht die bisher geschehene Geschichte durch und denkt nach, wie man selbst in diese Geschichte passen würde.
Mit einigen Ideen im Kopf kann man sich dann einen Wolfcharakter ausdenken.
Dabei sei allerdings zu beachten, was zu einem Charakter alles gehört. das wäre nämlich


  • Aussehen:
    - evt Rasse/Mischling (muss allerdings nicht bekannt sein)
    - Statur (muskulös, zierlich, feminin, schmächtig, gut gebaut ...)

    - Fellfarbe (bitte nicht zuuu bunt) und eventuelle Markings (Narben, Streifen, Punkte (Piercings und so weiter sind eher ungern gesehen) )
    - Augenfarbe
    - evt weitere Beonderheiten
    Dazu ist auch gerne ein selbsterstelltes Bild, Bilder aus dem Netz bitte nicht verwenden.

  • Stärken/Schwächen
    - Wölfe, die alles können, und keine Schwächen haben ... da kann sich jeder denken wie beliebt sie sind Smile
    - man kann sich dabei auch gerne mal die anderen Bewerbungen durchlesen, um Ideen zu bekommen, aber nicht alles kopieren!

  • Herkunft/Familie/Vorgeschichte
    - alles, was sonst noch dazu gehört, wäre schön wenn sich später Leute absprechen um z.B. Geschwister zu spielen (dafür sind PM's da!)
    - Ansonsten für die ersten Chars: Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf. Die Vorgeschichte sollte zwar keine 100 Seiten befassen, aber zwei, drei Zeilen sind auch nicht gerade genug.

  • Insgesamt
    - Der Wolf sollte nicht zu "bunt" ausfallen, das heißt, dass er nicht zu viele Stärken/Schwächen/Fähigkeiten haben sollte. Wenn einem zu viel einfällt, hebt man sich den Rest eben für den nächsten Wolf auf.

  • Anzahl der Wölfe
    Eigentlich sollte man sich auf 3 bis 4 Wölfe beschränken. Es wird einfach zu viel, sich mit allen "artgerecht" zu beschäftigen, und das zieht das rp runter.


Nach der Bewerbung...

... heißt es erst einmal warten. Der Staff ist nicht dauernd online und so kann es sich schonmal 3 Tage hinziehen, bis der Charakter erlaubt wird.
Wenn er denn erlaubt wird, wird er vom Staff in eine Profilzeile eingetragen. Dadurch kann jeder sehen, ob es den gespielten Char überhaupt gibt.
Bei CharTod bitte kurze pm an mich, dann nehm ich ihn wieder raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sobald der Account freigeschaltet ist:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lösche ich mein Account?
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» Rika-2. Account von Chaviana und eine Maguliltly Sense Magierin
» Minihangars für Schiffe
» Seinen Account löschen?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfshard :: - Prolog - :: Erste Schritte-
Gehe zu: